Montag, 8. September 2014

Rezension Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber

Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber Eine handgefertigte Deko Vase aus Keramik aus dem renommierten Hause Formano. Das sehr edel wirkende Deko Objekt ist nach traditionellem Herstellungsverfahren von Künstlerhand angefertigt worden. Die außergewöhnliche Form der 36 x 17 cm großen Deko Vase & die edle Farbgebung in weiß/silber verleiht dem Design Element einen ganz besonderen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Deko Vase, 36 x 17 cm, weiß/silber



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wirklich eine große Vase und eine große Freude für die Augen. Ich kaufte es als Geschenk und vor ebenfalls enthalten eine gefälschte Geranien blühen. Weiterlesen von Jessica Ludwig

Es ist leider nur vier Sterne, weil der Leim mir der Ball angegriffen, aber sehen sehr gut. Denn wenn Sie eine Menge "der Arbeit hatte. Weiterlesen von gisela

Sieht super Traumhaft aus und ist einfach ihr Geld Wert ! Die Vase hat auch zwei gumminoepfe unterm boden, somi steht sie schoen fest. Klare Kaufempfehlung . von Bini

Eine schöne Vase, die ich verschenkte für die Sammlung und der Empfänger war begeistert. Dieses Schiff ist ausgefallen und etwas besonderes. von Christine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger