Montag, 8. September 2014

Windlicht "Treibholz". eckig, schönes windlicht meiner Meinung nach

Windlicht "Treibholz". eckig


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Windlicht "Treibholz". eckig? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Windlicht "Treibholz". eckig, so habe ich zu sagen.


naturbelassenes Treibholz mit herausnehmbarem Glaseinsatz. 15 x 15 x 9 cm, Glaseinsatz 7 x 7 x 6 cm, ohne Kerze Mehr Informationen oder Preis prüfen



Windlicht



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Laterne sieht gut aus, ist gut verarbeitet , für den Preis völlig in Ordnung , für jeden von euch lieber ein rustikaler empfehlen jederzeit von Melanie Niemann

Dieses Licht schafft Atmosphäre Wind , jede Laterne ist individuell und schafft ein kleines Feuer , die Atmosphäre auf dem Tisch. Weiterlesen von Michael Wolters

Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut von Völzmann Dennis

ein schickes Stück, das nicht jeder hat auf meinem Tisch hatte und fiel sofort in jeder Hand, weil etwas nicht kaufen kann überall. Weiterlesen von Benecke Ingrid


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger