Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide, Hält, was es verspricht.

Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit der hochwertigen Tafelfolie von Master of Boards gestalten Sie kreativ und modern glatte Flächen in geschickt-künstlerischer Art. Die Folie ist selbstklebend und lässt sich auf nahezu allen denkbaren Oberflächen (z.B. Wand, Glas, Holz, Schrank, Zimmertür, etc.) anbringen und auch wieder ablösen. Sie können die Tafelfolie kinderleicht mit einer Schere individuell zurecht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ideal für Kinder und eine gute Größe. Jetzt nicht mehr Filzs- und Farbstift auf der Wand bekommen. Weiterlesen von Joerg Kunze

Er wurde Tafelfolie für den Einsatz auf Kühlschranktüren und sonstige bezogene. Zu diesem Zweck ist auch wunderschön geeignet. Weiterlesen von Harakir P. Mustakuhl

Die Qualität des Films ist ok. Leider hat die Expedition nicht: Ich bestellte eine grüne Platte und nutzen Sie die schwarz, obwohl die grüne Paket. Weiterlesen von Svenja Krause

Anders als meine Vorgänger muss ich sagen, dass die Super- hält die Folie an der Wand. Weiterlesen von Marie-Therese


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Dekoration Wohnung |
Powered by Blogger